Forum
  ALLE ZIELE     Bezirke     Personen     Themen     Aktuell  
Presse und Medien
Beiträge zur Homepage allgemein
Beiträge zu einzelnen Berichten
Jubiläum: 500 Berichte auf der Homepage
Jubiläum: 300 Berichte auf der Homepage
Allgemein:
Startseite
Ich bin NEU hier
Hinweise
Kontakt
Impressum
Links
SUCHEN
Sitemap

Wettbewerb um den schönsten Stadtspaziergang


Dies ist ein Bildschirmfoto der Metastadt-Homepage,
der Wortlaut kann im Text unterhalb des Bildes
nachgelesen werden.


WETTBEWERB

Am 13.10.2010 hat metastadt einen Wettbewerb um den schönsten Stadtspaziergang ausgeschrieben:

"gesucht wird dein schönster stadtspaziergang. egal ob rundgang zu sehenswürdigkeiten, auf der suche nach der wildnis, einer expedition in unbekannte gefilde, stadtforschung, landschaftsbildung, themenbezogene spaziergänge oder rundgänge zu gerüchen oder schönen klängen, reisen im eigenen zimmer, stadtspiele etc. jeder spaziergang mit stadtrelevantem inhalt kann an dem wettbewerb teilnehmen."
----------------------------------------------------------------------------------------

ERGEBNIS

Am 28.2.2011 kam die Nachricht: Flanieren-in-Berlin hat mit dem Beitrag "Invaliden und Veteranen" den zweiten Platz belegt, wir freuen uns!
----------------------------------------------------------------------------------------

WORTLAUT

"ergebnisse des spaziergangswettbewerbs
28/02/2011

was lange währt, ihr kennt den spruch… gestern abend war die letzte jury-sitzung und nach einigem hin und her freuen wir uns heute endlich die ergebnisse mitteilen zu dürfen:

den ersten preis dürfen wir an den spaziergang „charlottenburg-wilmersdorf zwischen bundesagentur für arbeit und jobcenter!“ von axel goedel aus berlin vergeben, die zwei zweiten plätze teilen sich klaus gaffron, ebenfalls aus berlin für den spaziergang zwischen „invaliden und veteranen“ und stefan huber aus luzern, für „die sehr kleine stadt oder die badewanne“ herzliche gratulation dafür. die siegerbeiträge werden in der nächsten zeit hier auf metastadt veröffentlicht.

wir hatten viel freude beim durchlesen und bewerten der eingereichten spaziergänge, die ganz unterschiedliche ansätze verfolgten und auch für uns ganz neue wege beschritten. deshalb herzlichen dank an alle für die tollen einreichungen im namen der gesamten jury. wir freuen uns schon auf die einreichung für den wettbewerb 2011 der im spätherbst ausgelobt wird.

herzliche grüße, karsten, eva und werner
http://metastadt.wordpress.com/"
----------------------------------------------------------------------------------------


Hier können Sie bei uns den prämierten Beitrag lesen:

Invaliden und Veteranen Stadtbezirk: Mitte Bereich: Invalidenstraße, Veteranenstraße Stadtplanaufruf: Berlin, Invalidenst...



Pressemitteilung: 300 Berichte auf der Homepage
Gutes Deutsch und kein Bla-Bla