Forum
  Straßenverzeichnis     Bezirke     Personen     Themen     Aktuell  
Presse und Medien
Beiträge zur Homepage allgemein
Beiträge zu einzelnen Berichten
Jubiläum: 750 Berichte auf der Homepage
Jubiläum: 500 Berichte auf der Homepage
Jubiläum: 300 Berichte auf der Homepage
Allgemein:
Startseite
Ich bin NEU hier
Hinweise
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
SUCHEN
Sitemap

Lichtenberg (Karlshorst), baden gehen (18.5.2009)

Margitta R. schrieb am 24.5.2009:
"Ich möchte doch endlich mal sagen, wie sehr ich mich über jeden neuen newsletter freue. Ich finde Ihr habt eine interessante Auswahl an Themen und Gegenden, tolle Routen. Es macht mir auch sehr Spaß die Beschreibungen zu lesen, interessante Zusammenstellung von historischem und aktuellem, liebevoll geschilderte Details und schöne Fotos. Dazu Einlassungen zur Stimmungslage was die Einkehr am Schluß betrifft, sehr gut nachzuvollziehen.
Amüsant auch heute wieder Carlshorst und die lustige Überschrift: kommt gut rüber - danke,danke! Wünsche mir mehr davon."

Der Bericht steht hier:
Für mein Jeld jehste nich wieder baden


Friedrichshain, Auf der Elefantenpirsch (4.4.2005)
Pankow: Jüdischer Friedhof (26.1.2009)